"Besser geht es nicht !"

studio187_logo Bewertung von FamilieMG aus Frankfurt am Main, erstellt am 03.03.2021
Alle Bewertungen von Studio 187 (Frankfurt am Main)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer Küche mit Insel. Der Grundriß machte es erforderlich, die Wasserleitungen zu verlegen. Ich wurde sehr gut im Vorfeld beraten. Aufbau und Montage durch Studio 187 waren einwandfrei. Eine im Nachhinein konzipierte Erweiterung der Küche wurde perfekt eingefügt. Ich bin sehr zufrieden und habe Studio 187 bereits mehrfach weiter empfohlen. Die Arbeit hat mich so überzeugt, dass ich Studio 187 auch den Auftrag über mit dem Einbau von 3 individuell geplanten Kleiderschränken beauftragt habe. Auch diese Arbeiten wurden perfekt durchgeführt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Gaggenau)
Kochfeld (von Gaggenau)
Spülmaschine
Kühlgerät (von Gaggenau)
Dunstabzugshaube (von Gaggenau)