"Danke für unsere Traumküche!"

studio187_logo Bewertung von oky03 aus Taunus, erstellt am 13.12.2021
Alle Bewertungen von Studio 187 (Frankfurt am Main)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
5 Sterne
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns haben Beraten lassen haben, war uns sofort klar, dass wir hier die beste Küche bekommen. Dies hat sich auch bestätigt als wir sicherheitshalber trotzdem noch andere Anbieter angeschaut haben, obwohl das eigentlich nicht nötig war für uns, da wir so begeistert waren.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt und die Küche ist jeden einzelnen Euro Wert.
Eine Top Beratung und eine Top Qualität, sowohl die Materialien als auch die Arbeit. Beim Entwurf wurden uns Designvorschläge präsentiert und zusammen mit unseren Wunschvorstellungen perfektioniert. Beim Einbau wurde sehr schnell und sorgfältig gearbeitet. Wir sind mehr als nur glücklich mit unserer neuen perfekten Küche und können deshalb Küchen Atlas mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein