"Top Qualität, Top Umsetzung, Top Erfahrung"

studio187_logo Bewertung aus Hattersheim am Main, erstellt am 05.03.2022
Alle Bewertungen von Studio 187 (Frankfurt am Main)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2021
Positiv:
Exzellente Beratung und technische Umsetzung. Qualitativ sehr hochwertige Küche. Viel Liebe zum Detail.
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
21000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren im Frühling bei Herrn Bartelt, weil wie uns für eine Rotpunkt-Küche interessiert haben. Er hat sich sowohl für die Beratung als auch detaillierte Planung viel Zeit genommen und auch unsere Detailwünsche exzellent umgesetzt. Alles in allem war der Preis absolut fair.
Herr Bartelt hat die Montage selbst betreut und diese wurde nicht nur fachgerecht sondern mit viel Blick für Details und handwerklichem Geschick umgesetzt. Über den gesamten Prozess war die Kommunikation schnell, freundlich und sehr professionell.
Die Rotpunkt-Küche und Geräte sind von sehr hoher Qualität und sehen super aus!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein