"Top zufrieden!"

studio187_logo Bewertung von An Onymous, erstellt am 13.02.2024
Alle Bewertungen von Studio 187 (Frankfurt am Main)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2024
Positiv:
Attraktives Angebot, sehr sympathischer Vorgang
Negativ:
Ganz genau gar nichts!
Kaufpreis:
3700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben einen Ofen und einen Steamer von V-Zug als Ausstellungsgeräte gekauft und das zu einem sehr appetitlichen Preis. Die Kommunikation war durchgehend freundlich, im besten Sinne informativ und zügig :-)
Die Geräte sind bestens verpackt per Spedition bei uns angekommen und der Zustand war makellos! Alles in allem ist von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung knapp eine Woche vergangen und wir waren, was den Vorgang anging, immer auf der Höhe des Geschehens.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein