"Sehr gute Fachleute"

gutsmann_kuechen_logo-3 Bewertung von Marco Tausche aus Dersden und Pirna, erstellt am 21.02.2014
Alle Bewertungen von Gutsmann Küchen (Bautzen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2013
Positiv:
Alles souverän und erstklassig erledigt, 10 Tage Lieferung
Negativ:
-
Kaufpreis:
50000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Gutsmann hat sich bei mir durch erstklassige , fachfundierte Beratung ausgezeichnet. Auf entstehende Planungaufgaben wurde mit fachlichem Knowhow sowie praktischer Umsetzbarkeit reagiert . Mir wurden ebenfalls sehr gute Lösungsansätze seitens des Hauses von Robert Gutsmann unterbreitet.
Wir haben für eine Praxis sowie für unseren Eigenbedarf 4 Küchen gekauft
Die Mitarbeter des Hauses von Robert Gutsmann sind hoch motiviert dies zeigt sich dann letztendlich auch im Umgang der Monteure auf der Baustelle .

Sehr zu empfehlen . Vielen Dank
Marco Tausche

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein