"schöne Designerküche mit viel Platz"

studio_stricker Bewertung von Alex S., erstellt am 05.07.2011
Alle Bewertungen von studio stricker (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2010
Positiv:
schneller uns zuvorkommender Service
Negativ:
"nur" hochpreisige Produkte
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schnell haben wir uns im Küchenstudio Stricker wohlgefühlt. Nach einigen Planungsrunden haben wir unsere Küche gefunden und konnten auch die Raumsituation in unserer neuen Wohnung anpassen - wir haben es nicht bereut.
Das Studio hatte zu unserer Zeit nur Warendorfküchen und konnten noch kein größeren Makel nach einem Jahr Nutzung finden.
Beim Aufbau gab es zweimal Probleme mit den Arbeitsplatten, einmal ein Produktionsfehler - der sofort durch den Hersteller behoben wurde. Das zweite Problem war die Spüle, hier hat sich sehr früh Wasser gesammelt und wurde uns kostenfrei durch eine neue Arbeitsplatte inkl. der festverbauten Spüle getauscht.
Auch die eine oder ander Optimierung der Küche wurde problemlos mitgemacht - Danke.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein