"100% zufrieden"

studio_stricker_logo_mit_warendorf-2
Bewertung von Matthias Goeke aus München, erstellt am 22.08.2019
Alle Bewertungen von studio stricker (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Top Planung und Umsetzung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine Küche im Küchenstudio Stricker entschieden, da wir hier im Planungsprozess schon optimal unterstützt wurden.
Herr Stricker machte sich die richtigen Gedanken zur Funktionalität und überraschte uns mit seinen kreativen Ideen für unsere nicht ganz so große Küche.
Die Planungstermine wurden auch am späten Abend angeboten, damit wir als Eltern einen freien Kopf zur Beratung hatten.
Nach der vollendeten Planung waren wir hellauf begeistert und freuten uns schon auf unsere neue Küche.
Selbst zeitliche Verschiebungen des Einbautermins auf Grund von Bauverzögerungen konnte Herr Stricker sehr gut verschieben, so dass wir pünktlich zum Einzug unsere Küche in Empfang nehmen konnten.

Die Monteure arbeiteten sauber, freundlich und schnell. Die Küche passt perfekt und wir sind 100% begeistert von Design, Funktionalität und Funktion.
Herr Stricker war selbst nach dem Einbau jederzeit für uns erreichbar und half uns bei kleineren Wehwehchen sofort.
Wir würden jedem, der gerne kocht, Herrn Stricker als Küchenstudio zu 100% empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Miele

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube