"Unglaublich toll"

studio_stricker Bewertung von Peter Wagner aus München, erstellt am 25.04.2020
Alle Bewertungen von studio stricker (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Toller persönlicher Service
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
27000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wusste nicht, dass es noch so tolle Betriebe gibt. So ehrlich, anständig und gewissenhaft wurde ich noch nie behandelt. Und fachlich ist das Studio Stricker auch erste Sahne. Ich habe eine wunderschöne und hoch funktionale Küche bekommen, die mir jeden Tag Freude bereitet. Alles in allem eine ganz tolle Erfahrung und definitiv eine Empfehlung wert. Ich würde jederzeit wieder dort meine Küche bestellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein