"Meisterklasse vom Tischlermeister"

tischlerei_holzundmehr_logo Bewertung von Bastian Zewe aus Mulsum, erstellt am 18.11.2023
Alle Bewertungen von Tischlerei HolzUndMehr (Estorf / LK Stade)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2023
Positiv:
Sehr gute Beratung, Höhe Qualität der durchgeführten Arbeiten
Negativ:
-
Kaufpreis:
2000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind absolut begeistert. Herr Köllmann hat sich viel Zeit genommen und uns umfangreich beraten. Durch die 3D Simulation der Küche konnten wir auch verschiedene Fronten und Ideen direkt sehen und durch die Planung vor Ort war dies wesentlich besser, als in einem großen Möbelhaus. Wir sind häufiger vom PC weggangen, haben uns in die Küche gestellt und durchgespielt, was welcher Planungsschritt im realen Leben bedeuten würde.
Auch ist es möglich, bereits vorhandene Küchengeräte weiter zu verwenden, bei Neugeräten ist man ebenfalls nicht an eine bestimmte Marke gebunden, sondern kann relativ frei wählen.

Letztendlich haben wir uns um 1. Schritt für einen Küchenumbau entschieden und die neue Küche noch um einige Zeit verschoben.

Der später durchgeführt Küchenumbau ging ruckzuck, der abgesprochene Termin und die geschätzte Zeit für die Umsetzung hat auch gepasst.

Qualitätiv sind wir ebenfalls voll zufrieden und werden den nächsten Auftrag gerne wieder bei Herrn Köllmann platzieren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein