"Küche fertig gesehen, Kontaktiert, 2 Küchen gekauft! Alles bestens. Echt zu empfehlen. HolzUndMehr!"

tischlerei_holzundmehr_logo Bewertung von G. und U. aus Lüneburg aus Lüneburg, erstellt am 29.09.2015
Alle Bewertungen von Tischlerei HolzUndMehr (Estorf / LK Stade)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Beratung, Einbau, zuverlässig, sauber, ruhig, Preis
Negativ:
./.
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe von Herrn Köllmann bereits 2 Küchen einbauen lassen. Nach der 1. Küche in einem Mietobjekt war ich überzeugt. Nun haben wir auch daheim eine Einbauküche von HolzUndMehr. Beide Küchen wurden individuell geplant und alle persönlichen Wünsche, sogar im Sonderbau für Tisch und Regale berücksichtigt. Der Firmenname passt. Ruhiger und sehr sorgfältiger Einbau, pünktlich, zuverlässig, kompetent und alles sauber. Echt zu empfehlen. Ich bin durch eine Küche bei Freunden aufmerksam geworden. Sogar im Preisvergleich zum Küchendiscounter vor Ort nicht zu toppen, trotz der Entfernung von ca. 90 km.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein