"hohe Kompetenz und außergewöhnlicher Service"

ue_kuechen Bewertung von Familie Lupberger aus Emmendingen, erstellt am 12.07.2016
Alle Bewertungen von Ü-Küchen (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
zuvorkommende Mitarbeiter
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im vergangenen Jahr unsere Küche bei Ü-Küchen gekauft.

Die Ausstellung von Ü-Küchen ist sehr ansprechend und geschmackvoll gestaltet und die Atmosphäre ungezwungen. Die Mitarbeiter sind alle zuvorkommend und kompetent. Der Studioinhaber Herr Schick hat uns in den Planungsgesprächen mit guten Ideen und Lösungsvorschlägen überzeugt. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir vollauf zufrieden. Wir freuen uns täglich an unserer schönen Küche und schätzen den Mehrwert der qualitativ hochwertigen Küchenmöbel.
Die Lieferung und Montage verlief fachmännisch und problemlos. Einer kleinen Beanstandung im Nachhinein wurde sich schnell und verständnisvoll angenommen und der Mangel zeitnah behoben.
Service ist bei Ü-Küchen nicht nur eine Phrase, sondern wird tatsächlich großgeschrieben!
Wir sind froh mit Ü-Küchen ein Studio bzw. ein Team gewählt zu haben, dass von der Beratung, über den Einbau, aber insbesondere auch danach, stets professionell, hilfsbereit und freundlich ist! Danke!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein