"Super Beratung und sehr kompetentes Team"

ue_kuechen Bewertung von Andreas Kaus aus Rhein-Main, erstellt am 01.03.2019
Alle Bewertungen von Ü-Küchen (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Beratung, Planung, Umsetzung, Service
Negativ:
die Entfernung zu uns

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere neue Schüller-Küche bei Ü-Küchen in Freiburg gekauft und sind von der ersten Beratung bis zur Lieferung und dem Einbau sehr zufrieden. Die Beratung durch Herrn Schick empfanden wir als sehr professionell. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, ist auf uns eingegangen und hat mit seinen Vorschlägen genau das richtige für uns gefunden. Alles hat genauso geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten und die zwei kleinen Problemchen die sich beim Einbau der Küche herausstellten wurden mit Hilfe von Frau Schick sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Von uns eine klare Empfehlung für das Ü-Küchenstudio und das Ehepaar Schick.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein