"Empfehlung ohne Einschränkung"

unikat_2021_logo Bewertung von M.Meis aus Kreis Kaiserslautern, erstellt am 31.10.2015
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Ausgezeichnete Beratung, Kundenorientierung und Zuverläßigkeit
Negativ:
Nichts Wichtiges, nur kleine Ausstellung
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden hier ausführlich und fachlich kompetent beraten. Unsere Vorstellungen und Wünsche waren bei der Planung immer im Mittelpunkt und wurden perfekt umgesetzt. Der alte Spruch vom König Kunden wird hier tatsächlich sehr ernst genommen. Damit hat sich dieses Küchenstudio sehr wohltuend von anderen, die wir besucht hatten, unterschieden und das war auch der Grund für unsere Kaufentscheidung, die wir nicht bereut haben. Diese Kundenorientierung ist mehr als ein Ausgleich für die sehr kleine Küchenausstellung. Auch Lieferung und Aufbau waren problemlos. Wenn etwas reklamiert werden musste, wurde sofort und ohne Probleme nachgebessert.
Wir haben eine Bauformat-Küche mit Hochglanzlackfronten ohne Geräte, die sich genau in unserem Preisrahmen bewegt.
Wir sind mit dem Ergebnis zu 100 % zufrieden und empfehlen deshalb das Unikat und Herrn Falkner gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein