"Kleines Kompetentes Küchenstudio"

unikat_2021_logo Bewertung von Chris m aus Neustadt/Weinstraße, erstellt am 07.04.2016
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Kompetent,freundlich,sehr gute Beratung
Negativ:
Persönlich gesehen nichts.eine kleine Ausstellung ist für mich nicht negativ.

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir bei etlichen großen Märkten waren und keine passende Küche fanden wurde uns von einer bekannten Unikat empfohlen. Grob gesagt: kompetent,freundlich und eine sehr gute Beratung. Die kleine Ausstellung ist meiner Meinung nach nicht relevant da man sehr individuell beraten wird und die eigenen Wünsche im Mittelpunkt stehen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Unikat jedem der eine qualitativ hochwertige Küche sucht weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein