"Traumküche"

unikat_2021_logo Bewertung von Siggi aus Haßloch, erstellt am 07.04.2016
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2011
Positiv:
Traumküche
Negativ:
gibt es nichts
Kaufpreis:
50000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mich auf Empfehlung hin für das Küchenstudio entschieden und fühlte mich immer sehr gut beraten.
Ich habe eine weiße Lackküche von Rempp gekauft. Die Arbeitsplatte ist aus Granit. Die Rolladenschränke sind aus Glas. Die Spritzschutzwände sind aus graufarbigen Glas. Das ist super praktisch, lässt sich super sauber machen und sieht toll aus .Auch von den Auszugsschränken bin ich ganz begeistert, besonders der für Öl, Essig und Gewürze.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein