"Professionelle Abwicklung"

unikat_2021_logo Bewertung von Konstantin Matzner aus Mannheim, erstellt am 21.04.2016
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Gute Ware, guter Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere Immobilienverwaltung haben wir bereits mehrfach Küchen dort gekauft und sind gut beraten und bedient worden. Auch schwierige Probleme wurden gut gelöst. Preis- Leistungsverhältnis war immer sehr gut. Auch meine private Küche stammt von dort und bereitet mir nach Jahren noch viel Freude. Kann die Firma guten Gewissens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein