"Sehr gutes, kleines Küchenstudio, rundum Beratung, kompetent und fairer Preis"

unikat_2021_logo Bewertung von Dinah Bethwell aus Neustadt an der Weinstraße, erstellt am 21.04.2016
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
Sehr gute Beratung, guter Preis
Negativ:
Es gibt nichts Negatives
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Partner und ich haben bereits 2 Küchen von diesem Küchenstudio planen lassen. Eine kleine Küche, für unsere erste gemeinsame Wohnung (3500 EUR) und für unser Eigenheim (10.000 EUR, vor 3 Jahren). Im Vergleich zu vielen riesigen Möbelhäusern, werden hier realistische Preise und keine Mondrabatte angeboten, fair kalkuliert und hier und da auch mit einem kleinen Herstellervorteil. Weiterhin wurde auf schwierigere Extrawünsche sehr genau eingegangen und sehr gute Ideen entwickelt. Die Vermessung, Planung etc. war immer vor Ort, damit auch jedes Detail beurteilt werden konnte und hinterher auch alles passt. Dabei wurde immer das Preis-Leistungsverhältnis im Auge behalten und kundenorientiert beraten. Sämtliche Küchenteile wurden im Studio mit einem Programm vorgeplant, sodass man einen guten Eindruck von der Traumküche erhalten und aktiv mit planen konnte. Auf Probleme wurde man hingewiesen, von schwierigen Dingen auch mal abgeraten. Der Berater hat immer eine Idee parat gehabt, die Küchenteile und Geräte sehr individuell anzupassen.
Auch die Nachbetreuung war sehr gut. Trotz des sehr guten Materials, geht auch mal was kaputt. 1 Anruf und es kommt jemand vorbei, der sich dem annimmt, Ersatzteile bestellt und neu einbaut, bzw. repariert. Auch Nachbestellungen und Erweiterungen sind problemlos möglich, solange immer die Hersteller alles parat haben.
Alles in allem würde ich wieder in diesem Studio eine Küche kaufen. Nach insgesamt 5 Vorschlägen anderer Küchenanbieter, war dieses Studio, die beste Wahl! Kompetent, fair und nah am Kunden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein