"Top Umsetzung! Top Handwerker! Top Küche vom UNIKAT Küchenstudio !"

unikat_2021_logo Bewertung von Elena Sorits aus Hanau, erstellt am 29.05.2016
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2014
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Traumküche: Eine Eins mit Sternchen für das UNIKAT Küchenstudio
Mmh…..wie fängt man an? Ich brauchte und wollte eine neue Küche. Zum Glück gibt es ja immer sehr viel Reklame und ich finge an zu suchen. Schnell wurde mir klar, dass das so nix wird. Ich ging ins Internet und fand das UNIKAT Küchen.
Nun ging alles seinen Weg. Die UNIKAT Küchen, Herr Falkner, meldete sich. Ich machte einen Termin, fuhr hin und war richtig begeistert. Ich wusste ja was ich wollte, aber nicht was davon umsetzbar und sinnvoll ist und was nicht. Man darf ja schließlich mal träumen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein