"Traumküche steht!"

unikat_2021_logo Bewertung von Borzo Radin aus Frankfurt am Main, erstellt am 20.06.2016
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Geduld, Kreativität, Beratung, Freundlichkeit, Qualität, Termin
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vielen Dank an das Team der UNIKAT-Küchen! Wir haben nun seit 3 Wochen unsere Traumküche in der Wohnung! Wir hatten von Beginn an einen persönlichen Ansprechpartner. Seine Geduld wurde übertroffen von der Schnelligkeit, in der er unsere immer wieder überdachten Wünsche in die Planung integriert hat. Sein Sinn für Ästhetik übertroffen von der Kompetenz. Nach gerade 5 Wochen war das Montageteam bei uns vor Ort und hat innerhalb eines Tages eine wunderbare Küche aufgebaut, in der wir jeden Tag aufs neue voller Dankbarkeit kochen und sehr gerne als Familie gemeinsam verweilen. Danke! Absolute Empfehlung und immer wieder gerne!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein