"Perfekte Ausstellungsküche mir super Service"

unikat_2021_logo Bewertung von CocoNW aus Mannheim, erstellt am 14.06.2016
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Beratung und Service
Negativ:
NIchts
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben eine Ausstellungsküche inkl. Einbaugeräten beim Unikat-Küchenstudio gekauft, nachdem unsere alte Küche nach nun 20 Jahren ausgedient hatte. Sehr kompetente Beratung vor Ort. Uns wurden schnell verschiedene Möglichkeiten gezeigt wie wir die Küche anpassen und in die bestehenden Räumlichkeiten integrieren können, und dies obwohl es sich um eine Ausstellungsküche handelte. Das Preis-Leistuns-Verhältnis was uns geboten wurde ist unschlagbar und es wurde für jedes noch so kleine Problemchen eine schnelle und super Lösung gefunden. Vielen Dank, schon fast schade, dass man so selten eine neue Küche braucht!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein