"Eine tolle Küche !"

unikat_2021_logo Bewertung von Stefan P. aus Neustadt, erstellt am 19.08.2016
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Kaufpreis:
8300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin mehr als zufrieden mit der Küche. Der Küchenplaner Herr Falkner kam zweimal zu mir und hat sich sehr viel Zeit für Beratung, Vermessung und Zusammenstellung der Küche genommen. Er ist sehr auf meinen Kundenwunsch eingegangen, hat viele Tipps und Ratschläge gegeben. Die Bearbeitung bis hin zum Aufbau verlief Reibungslos und schnell.
Die Küchenbauer arbeiteten sehr genau....alles lief sehr gut zu meiner Zufriedenheit. Wir danken allen für die super schöne Küche, in welcher es großen Spaß macht zu kochen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein