"Kompetent und entgegendkommend"

unikat_2021_logo Bewertung von Ramon E. und Bianca T. aus Neustadt an der Weinstraße, erstellt am 28.02.2017
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2017
Positiv:
Toller Service und Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser erstes, gemeinsames, kleines Häuschen benötigten wir eine Küche, die unseren Ansprüchen entspricht und dennoch in unser Budget passt. Mit Herrn Falkner haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Berater an unserer Seite, der stets erreichbar und auch für kurzfristige Termine verfügbar ist. Trotz recht kleinem Budget hat es Herr Falkner geschafft, auf unsere Wünsche einzugehen und eine tolle Küche zusammenzustellen, bei der nichts zu wünschen übrig bleibt. Herr Falkner zeigt viele Gestaltungsmöglichkeiten auf, er ist stets sehr entgegenkommend und wir fühlen uns gut aufgehoben. Wir können UNIKAT Küchen uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf unsere erste Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein