"Zum zweiten mal sehr zufrieden"

unikat_2021_logo Bewertung von Triahj aus 67433 Neustadt, erstellt am 28.02.2017
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Kompetent, innovativ, stilbewusst, flexibel
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem Herr Falkner bereits vor ca. drei Jahren für mich eine gebrauchte Küche transportiert, montiert, eingepasst und auf den neuesten Stand gebracht hatte, war seine Firma für mich erste Wahl für die neue Küche in der neuen Wohnung.
Und zu meinem Glück hatte er eine Küche in der Ausstellung, die von Qualität und Aussehen meinem Ideal sehr nahe kam, eine Störmer Küchenzeile in Farbe Stone hochglänzend, alle Türen und Schubladen in Edelstahlfinish umrandet, Küchenplatte betonfarben mit Edelstahloptikkante, Fußleisten dazu passend.
Die Geräte in der Austellungsküche entsprachen nicht meinen Vorstellungen, er hat sie sehr reell aus dem Angebotspreis der Ausstellungsküche herausgerechnet und sich bei der Preisgestaltung der neuen Teile auch kooperativ gezeigt.
Die von mir favorisierte Dunstabzugshaube von Miele konnte er lt.eigener Aussage nicht zu einem konkurrenzfähigen Preis besorgen, deshalb habe ich das Teil im Internet bestellt, er hat sie zum vorher ausgemachten Festpreis montiert.
Die karegen Details: Störmer Austellungsküche, Neff Induktionskochfeld 90 cm, Grundig Backofen, Neff Geschirrspüler, Miele Dunstabzug 90 cm, Franke Spüle anthrazit.
Zwei Teile der Austellungsküche (Apothekerschrank 200 x 60 und einen Kühlschrankumbau 200 x 60) die ich nicht in der eigentlichen Küchenmöblierung brauchen konnte, hat er mir als sehr schickes Schlafzimmermöbel umgebaut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein