"moderne Landhausküche"

unikat_logo-3
Bewertung von Tille aus Neustadt/W., erstellt am 07.06.2017
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Viel Zeit für Kundenberatung
Negativ:
nix
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir den Wunsch von einer Landhausküche kombiniert mit modernen Küchengeräten und Einbausystemen erfüllt. Nachdem ich mich in größeren Küchenfachgeschäften umgesehen habe und enttäuscht von den ersten Vorabgesprächen war, stieß ich im Internet auf Unikat. Es ist ein klitzekleiner Laden superguter Kundenberatung. Das Versprechen vorab war nicht übertrieben. Die Planung verlief über mehrere Beratungsgespräche, immer nahm sich der Kundenberater viel Zeit und ging auf individuelle Wünsche ein. Der Einbau verlief problemlos und professionell. Alles in allen bin ich sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor:
keine Angabe

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung