"Unser Küchentraum ist wahr geworden :-)"

unikat_2021_logo Bewertung von Niedermeier / Reif aus Landau, erstellt am 14.06.2017
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2017
Positiv:
Kundenorientiert, ehrlich und zuverlässig
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon als kleines Mädchen habe ich mir eine Inselküche gewünscht.
Kochen ist eine Leidenschaft für mich.
Da hat es perfekt gepasst, dass in unserer neuen Wohnung die Gegebenheiten für den Einbau einer solchen Küche vorhanden waren.
Wir haben beide in Neustadt gewohnt und kannten daher das Unikat vom vorbeilaufen.
Wir haben uns von der ersten Beratung ab wohl gefühlt, weshalb wir keinen Wert auf zahlreiche Gegenangebote gelegt haben.
Da wir beide eine moderne und zeitlose Küche wollten, haben wir uns für eine grifflose Bauformat Küche in Hochglanz weiß entschieden.
Den individuellen Charakter bekommt die Küche durch die schwarzen Fronten an der Inselaussenseite und durch die Küchenrückwand aus Glas.
Um die extra große Insel in Szene zu setzen, hat mein Mann eine indirekte Beleuchtung bestellt.
Für den nötigen Strom an der Insel sorgt eine Einbausteckdose mit USB Anschluss.
Auch hier hat sich gezeigt, dass für Herr Falkner unsere Zufriedenheit an erster Stelle steht, denn egal was wir wollten, er hat uns geholfen es umzusetzen.
Die Elektrogeräte haben wir alle selbst besorgt.
Auch mit der Problematik, dass wir keine Dunstabzugshaube hängen könnten, haben wir zusammen eine Lösung gefunden.
Die Downdrafthaube haben uns die Monteure auf ein Umluftsystem umgebaut, um uns im offenen Wohn-/Essbereich vor Gerüchen zu schützen.
Mit dem Resultat sind wir mehr als zufrieden und können das Unikat nur jedem empfehlen!
Hier sind ein paar Bilder unserer Küche:





Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns Entgegengebrachte Vertrauen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein