"Moderne Küchenzeile mit exzellenten “E-Geräten“"

unikat_2021_logo Bewertung von D Onofrio Giuseppe aus Neusdtadt an der Weinstraße, erstellt am 12.11.2017
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Beratung und Umsetzung
Negativ:
Nicht...
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei meinem ersten Besuch im Unikat küchenstudio, wurde ich von Herrn Falkner und seinen Mitarbeitern herzlich empfangen. Im Eingangsbereich des Unikat Küchenstudios, sah ich gleich, dass der Entwurf und die Umsetzung von Herrn Falkner und seinem Team keine Grenzen kennt. Für mich, war demnach sofor Klar, dass ich meine Küche hier kaufen werde.
Nach etwa zweistündiger Planung mit Herrn Falkner persönlich, war unsere moderne und vor allem qualitativ hochwertige Küche fertig. Die Küche beinhaltet viel Stauram und exzellente E-Geräte, die von Herrn Falkner, passend auf unsere Ansprüche ausgesucht wurden. Von Auftragsbestätigung bis zum Aufbau, war Herr Falkner immer für uns da. Auch der Aufbau der Küche, erfolgte durch einen kompetenten küchenmonteur, der sein Handwerk versteht .

Demnach kann ich das Unikat Küchenstudio, mit voller Überzeugung weiter empfehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein