"Küchenkauf wie er sein sollte"

unikat_2021_logo Bewertung von KMC2017 aus Edesheim, erstellt am 21.12.2017
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Planung, Beratung, Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin eigentlich kein Fan von Einbauküchen, die meisten sehen für mich gleich, langweilig und unpersönlich aus. Da unsere Küche aber generell zu klein war und trotz aller liebgewonnener "Persönlichkeit" zu unpraktisch wurde, entschieden wir uns für eine Veränderung.
Wir haben uns natürlich umgesehen und informiert, doch der überwiegende Eindruck war, dass meine Abneigung gegen Einbauküchen bestätigt wurde und man uns in den "großen" Häusern genau das als "tolle" Lösung anbot, was mich alles andere als begeisterte.
Da wir ohnehin lieber kleinere, lokale Anbieter unterstützen, kam der Hinweis vom Küchenatlas für das Küchenstudio "Unikat Küchen" genau richtig.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Beratung, Planung, Service und Ausrichtung sind weitaus besser und persönlicher, als ich sie bisher erlebt habe (und ja ich hatte auch schon früher Einbauküchen gekauft, einer der Gründe warum ich kein Fan war)
Wir wurden perfekt beraten, unsere Wünsche und Ideen wurden aufgegriffen und umgesetzt, besser hätte es nicht gemacht werden können.
Auch der Einbau war ohne Probleme und vor allem: termingerecht!
Auch nach dem Kauf und Einbau wurden wir nicht abgehakt, man merkt das Unikat Küchen die Zufriedenheit der Kunden ein persönliches Anliegen ist.
Ich kann dieses lokale Unternehmen nur wärmstens empfehlen, wir haben endlich die Küche die zu uns passt, die uns gefällt und die wirklich praktisch und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Vielen Dank an das tolle Team von Unikat Küchen

Karin und Duncan Mc Cormick

Nachtrag: Wir haben eine Einbauküche mit Standgeräten, da wir bereits eigene neuwertige Elektrogeräte hatten, auch hier, keine Probleme, es sieht top aus!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein