"Traumküche vor Ort"

unikat_2021_logo Bewertung von Milma aus Dahner Felsenland, erstellt am 19.01.2018
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Positiv:
Rundum bestens geplant, eingebaut und betreut
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aus Alt wird Neu. Wir sind im April 2017 umgezogen und mußten uns erstmal mit einer 30 Jahre alten Küche arangieren. Nach dem feststand, dass das alte Stück kurz vorm Zerfall stand, war der Entschluß für eine neue schnell gefasst. Das Unikat Küchen Team hat sich der schwierigen Aufgabe (kleiner Raum, schiefe Wände usw.) angenommen und die allgemein auftretenden Probleme bei Altbauten bravouroes gemeistert.
Nach dem ersten Vorgespräch vor Ort erhielten wir bereits nach kürzester Zeit im Küchenstudio die Vorstellung der neu geplanten Küche; die bereits zu diesem Zeitpunkt 95 % der von uns gewünschten Details enthielt. Unsere weiteren Wünsche wurden bei diesem Termin aufgenommen und in die Planung eingearbeitet. Nachdem wir den Auftrag erteilt hatten, begann die Urlaubszeit in der Region. Trotzdem vergingen nur wenige Wochen und unsere neue Küche wurde aufgebaut.
Wir waren begeistert von der Präzision der Schreinerarbeit und der Professionalität der Teamleitung. Wie schon erwähnt - Altbau - wodurch sich kleinere Nacharbeiten nicht ausschließen ließen aber auch die wurden Zeitnah und sehr gut ausgeführt.
Zusammenfassend kann das Unikat Küchen Team nur wärmstens empfohlen werden! Sie überzeugen durch Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kundennähe sowie Qualität in dem was sie anbieten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein