"Top-Qualität"

unikat_2021_logo Bewertung von Maximilian S aus Köln, erstellt am 17.09.2018
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Top präzise Arbeitsweise
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nieburg Pure Kücheninsel samt Wandelement bei Steffen Müller gekauft. Steffen Müller ist ein einzigartiger Handwerker, wie man ihn selten findet. Jeder Handgriff sitzt perfekt, er weiß exakt was er tut und arbeitet zügig mit absoluter Präzision und großer Leidenschaft. Ein Bekannter, der den Küchenaufbau begleitet hat, sagt zu Recht: "Es ist eine große Freude fürs Auge Herrn Müller bei der Arbeit zuzusehen." Müller ist kein schmieriger Verkäufertyp mit den üblichen Gebrauchtwagenverkäufer-Tricks, sondern Handwerker durch und durch, der hundsehrlich seine Meinung vertritt. Dank seiner großen praktischen Erfahrung als Schreiner ist er eine echte Hilfe bei der Beantwortung der vielen Fragen, die bei der Küchenplanung aufkommen.

Einen kleinen Nachteil gibts`leider auch: Der Liefertermin wurde verschoben und noch immer fehlt eine Tür eines Schrankes.

Dennoch: Ich würde meine Küche ohne eine Sekunde zu zögern wieder hier kaufen! Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein