"Top Küche!"

unikat_2021_logo Bewertung von Q. Dang aus Neustadt an der Weinstraße, erstellt am 24.10.2018
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Preis/Leistung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Lange hat es gedauert bis wir unsere erste, neue Küche geplant haben. Herr Falkner hat uns wunderbar beraten und immer wieder wichtige Themen angesprochen, die uns als Laien gar nicht bewusst waren.

Während der Montage lief auch alles gut. Sonderwünsche wurden berücksichtigt und direkt umgesetzt. Der entstandene Mehrpreis war mehr als fair!

Ich kann das Küchenstudio ausnahmslos weiterempfehlen. Die Küche sieht fantastisch aus kostete 50% weniger als beim teuersten Anbieter.
Ja, trotz gleicher Geräte, APL, Front etc.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein