"Kompetenz, Präzision, Freundlichkeit!"

unikat_2021_logo Bewertung von Damian aus Speyer, erstellt am 25.10.2018
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
alle Aspekte positiv
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Den Kauf einer neuen Küche haben wir lange vor uns her geschoben, da wir vor der Mühe der damit verbundenen Entscheidungen zurückschreckten. Dann wurde uns von Bekannten das Küchenstudio "Unikat" in Neustadt/Weinstraße empfohlen. Deren Lob, wie auch dem Lob der Bewertungen des Küchenatlas, den wir zusätzlich zu Rate gezogen haben, können wir uns in vollem Umfang anschließen.
Herr Falkner, der Inhaber des Küchenstudios "Unikat", und sein Mitarbeiter, Herr Weber, waren stets zuverlässige Ansprechpartner. Mit ihrer Kompetenz haben sie uns die Entscheidungen leicht gemacht. Von der Erstberatung bis zum Abschluss der Montagearbeiten waren sie uns stets freundliche Kommunikationspartner, die auf Fragen und Wünsche geduldig und aufmerksam eingegangen sind.
Die neue zweizeilige Küche der Firma Bauformat, welche Herr Falkner und Herr Weber für uns geplant haben, entspricht in jeder Hinsicht unseren Vorstellungen. Besonders beeindruckt hat uns die Liebe zum Detail, die bei Herrn Falkner und Herrn Weber zu spüren war.
Von der exakten Vermessung und ausführlichen Beratung bis hin zur punktgenauen Einhaltung des Liefertermins und der sorgfältigen handwerklichen Arbeit beim Aufbau hat alles gestimmt: Wir sagen danke.

Dr. Helmut Damian und Maria Guckert-Damian

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein