"Sehr zufrieden"

unikat_logo-3
Bewertung von G****Ke****, erstellt am 18.12.2018
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Um mit dem Ende zu beginnen: wir haben eine Küche wie wir sie wollten und sind sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf des Kaufes und der Montageabwicklung.
Nachdem wir unsere Wünsche und Vorstellungen von unserer Küche geäußert hatten, wurden wir hinsichtlich Machbarkeit und Umsetzung sehr gut von Herrn Falkner beraten. Es wurden sämtliche Details beachtet, vor allem auch die, die uns nicht selbst eingefallen wären. Unser Budget wurde exakt eingehalten.
Auch das Vorgehen von Herrn Falkner bei der Vorbereitung der Montage, die die Kontaktierung mehrerer anderer Handwerker erforderte, war super.
Der Einbau verlief reibungslos und perfekt. Termine wurden strikt eingehalten auch wenn dies erforderte, dass schon mal bis 20.30 Uhr gearbeitet wurde.
Das gesamte Team um Herrn Falkner ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir können die Unikat Küchen GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe