"Sehr zufrieden"

unikat_2021_logo Bewertung von G****Ke****, erstellt am 18.12.2018
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Um mit dem Ende zu beginnen: wir haben eine Küche wie wir sie wollten und sind sehr zufrieden mit dem gesamten Verlauf des Kaufes und der Montageabwicklung.
Nachdem wir unsere Wünsche und Vorstellungen von unserer Küche geäußert hatten, wurden wir hinsichtlich Machbarkeit und Umsetzung sehr gut von Herrn Falkner beraten. Es wurden sämtliche Details beachtet, vor allem auch die, die uns nicht selbst eingefallen wären. Unser Budget wurde exakt eingehalten.
Auch das Vorgehen von Herrn Falkner bei der Vorbereitung der Montage, die die Kontaktierung mehrerer anderer Handwerker erforderte, war super.
Der Einbau verlief reibungslos und perfekt. Termine wurden strikt eingehalten auch wenn dies erforderte, dass schon mal bis 20.30 Uhr gearbeitet wurde.
Das gesamte Team um Herrn Falkner ist sehr freundlich und hilfsbereit und wir können die Unikat Küchen GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein