"Empfehlenswerter Anbieter!"

unikat_2021_logo Bewertung von Frau SH aus Neustadt an der Weinstraße, erstellt am 18.01.2019
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Sehr gute Beratung, Freundlichkeit, Flexibilität, Kompetenz
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns vorab lange umgesehen, bis wir (zum Glück!) durch Empfehlungen auf die Unikat Küchen GmbH & Co. KG aufmerksam gemacht worden sind. Wir sind von der erster Beratung durch Herrn Falkner, bis hin zu Montageabwicklung sehr zufrieden gewesen.

Dieses Küchenstudio war das erste das unsere Wünsche mit unserem Budget vereinen konnte. Wir hatten das Gefühl im Vorfeld bzw. bei der Planung sehr gut und umfassend beraten worden zu sein. Herr Falkner hat aktiv Verbesserungsvorschläge eingebracht und an den richtigen Stellen Bedenken geäußert, wofür wir ihm nachträglich sehr dankbar sind. Man kann wirklich sagen, dass hier über den Verkauf hinaus mitgedacht wurde.

Der Einbau wurde von Herrn Falkner kurzerhand selbst vorgenommen, da der Küchenmonteur erkrankt war. Dennoch waren wir auch damit sehr zufrieden. Kleinere Nachbesserungen wurden sofort durchgeführt und waren gar kein Problem. Auch kleinere "Schäden" seitens des Küchenherstellers (die uns selbst wahrscheinlich lange nicht aufgefallen wären, wie z.B. eine unsauber geklebte Kante) wurden von ihm selbst sofort erkannt und reklamiert.

Abschließend muss man aber auch das gesamte Team rund um Herrn Falkner positiv erwähnen! Wirklich alle Mitarbeiter sind uns sehr freundlich und hilfsbereit begegnet, weswegen wir die Unikat Küchen GmbH & Co. KG mit gutem Gewissen empfehlen können!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein