"Wir wollten uns nur informieren... haben aber gleich einen Vertrag geschlossen !"

Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt), Bewertung von Vo Ha aus Hainfeld, erstellt am 10.02.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Kompetent, Nette Atmosphäre, Gute Auswahl
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von GRUNDIG)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser neues Haus benötigten wir eine neue Küche. Gemäß der heutigen Zeit, haben wir im Internet nach einen Anbieter gesucht. Unikat hat sich prompt gemeldet und wir haben einen Beratungstermin im Frühjahr 2017 vereinbart. Wir wurden von Herrn Falkner und seinen Team kompetent und gut beraten. Es war sehr interessant zu sehen, wie die Küche am PC gestaltet wurde. Der Baubeginn im Spätjahr 2017 und Einzug im Februar 2018 war für Unikat Küchen kein Problem. Selbst Änderungen im Herbst 2017 wurden sehr professionell umgesetzt. Wir haben einen sehr engen Kontakt zu Unikatküchen gepflegt, und sämtliche Informationen über Baubeginn, Bauverlauf, Änderungen der Zeichnungen, und Terminpläne rechtzeitig weitergeleitet. Damit Unikatküchen fließend und ohne Probleme arbeiten konnte. Das hat sich ausgezahlt die Küche wurde „Just in Time“ geliefert und eingebaut. Die Montage wurde durch einen kompetenten und netten Monteur montiert. Wir können Unikatküchen nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein