"Tolle Beratung zur Traumküche"

Bewertung von ChristophR aus Niederotterbach, erstellt am 29.09.2018
Alle Bewertungen von Küchenparadies Vetterhöffer (Steinfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Sehr kreative Ideen mit viel Stauraum
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unseren Neubau suchten wir bereits in der Planungsphase des Hausgrundrisses das Team von Familie Vetterhöffer auf und konnten so durch die gute Beratung sicherstellen, dass unsere Traumküche ausreichend Platz im Haus hat. Während der gesamten Planungsphase fühlten wir uns jederzeit sehr gut beraten und unsere vielen Fragen wurden mit einem offenen Ohr beantwortet. Frau Vetterhöffer hatte zahlreiche Ideen und Gestaltungsvorschläge für uns, die uns begeisterten und die es uns zeitweise fast schwer machten uns für eine bzw eine Kombination der tollen Möglichkeiten zu entscheiden. Zur Geräteauswahl waren wir zu einem tollen Kochevent eingeladen, bei welchem wir die Funktionen und die leckeren Ergebnisse probieren konnten. Durch die verschiedenen in der Ausstellung gezeigten Geräte und Marken könnten wir auch hier eine gute Wahl treffen. Die Montage erfolgte sehr zügig durch freundliche Mitarbeiter und wir sind in Summe mit unserer Küche sehr zufrieden, da sehr darauf geachtet wurde, dass diese Küche zu uns persönlich passt. Daher empfehlen wir das Küchenparadies Vetterhöffer gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein