"Ausstellungküche von Fa Widbiller"

kuechenatlas_logo Bewertung von Jill & Ulli Seer, erstellt am 22.09.2012
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2012
Positiv:
Sehr freundliche und zuvorkommende Abwicklung
Negativ:
Die auf der Website gezeigten Geräte waren nicht mit den im Preisangebot enthaltenen Geräten identisch.
Kaufpreis:
18000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kauften eine Ausstellungküche Schmidt / Miele von Fa Widbiller. Die Kaufabwicklung und Betreuung war sachkundig und sehr freundlich. Negativ war die Tatsache, dass die eingebauten Miele Elektrogeräte nicht identisch waren mit den tatsächlich im Preisangebot enthaltenen Geräten. Es entstand der Eindruck, dass man hier bewusst getäuscht wird. Insgesamt ist Küche jedoch sehr schön und die Qualität scheint recht gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein