"Gute Beratung ist der schnellste Weg zum Kauf"

kuechenatlas_logo Bewertung von Kowaletz Werner aus 84164 Thürnthenning, erstellt am 24.05.2013
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Positiv:
Hohe fachliche Kompetenz
Negativ:
-----
Kaufpreis:
16500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer Einbauküche. Die Beratung durch Herrn Käser war vorzüglich, sodaß wir uns sehr schnell zum Kauf bei der Fa. Widbiller entschieden haben. Die fachliche Kompetenz und die hervorragende Vorortberatung durch Herrn Käser waren sehr lobenswert. Auch die "Begleitung" durch Herrn Käser vom Kauf bis zur Lieferung und Aufstellung sowie die Einweisung in die neue Küche und die Küchengeräte waren lobenswert. Da wir zur gleichen Zeit noch neue Türen, neue Böden und einige Malerarbeiten verrichten ließen und daher noch 2 weitere Firmen zeitgleich in unserem Hause hatten nahmen wir das Angebot von Herrn Käser, die terminliche Abstimmung der Arbeiten zu koordinieren, dankend an und wir waren auch hier mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Zusammengefast ist zu sagen, dass wir uns im Hause Widbiller bei Herrn Käser sehr gut "aufgehoben" fühlten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein