"Schmidt Küche"

kuechenatlas_logo Bewertung von Flo & Petra aus Loiching, erstellt am 09.08.2013
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2013
Positiv:
Einfach alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da wir ein neues Haus gebaut haben, war klar das es auch eine neue Küche für unser Eigenheim geben wird. Wir gingen natürlich auf die suche nach einem Küchenstudio in unserer Nähe. Wir kamen dann zur Fa. Widbiller die erste Beratung war sehr angenehm und irgendwie sehr vertraut wie wenn man sich schon länger kennen würde. Herr Käser hatte Super ideen und war natürlich für jede frage offen. Nach dem 2 Treffen zeigte uns Herr Käser den Entwurf der Küchenplanung und meine Freundin und ich dachten wow der kann gedanken lesen. Die Küche wurde nahezu perfekt geplant kleine Details wurden noch geändert, und somit stand dem Kauf nichts mehr im Wege. Haben wie oben erwähnt eine Schmidt Einbauküche gekauft mit Miele Einbaugeräten, mit denen wir sehr zufrieden sind. Eins sei noch dazu gesagt die Fa. Widbiller ist nicht nur zu empfehlen wenn man eine Küche sucht !!! Man kann diese Firma total empfehlen weil die Beratung und der Service Perfekt ist und jeder Mitarbeiter seinen Job gerne macht und das merkt man als Kunde.

Absolute Empfehlung !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein