"Guter Sevice auch bei Problemen"

kuechenatlas_logo Bewertung von Fuchs Stefan aus 84164 Dornwang, Ahornstr. 8, Feuerwehrhaus, erstellt am 16.12.2013
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
Der gute Sevice
Negativ:
Da gibt es leider nichts zu schreiben.
Kaufpreis:
3150 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser neues Feuerwehrhaus haben wir eine Küche von der Widbiller gekauft. Die Beratung war sehr gut und die Atmosphäre ebenfalls. Der Einbau funktionierte bis auf den fehlenden Wasserhahn einwandfrei.
Nach einem Anruf war der Wasserhahn in 30 min. beim Feuerwehrhaus.
Die Spülmaschine hakte nach ein paar Tagen beim Öffnen an der unteren Verkleidung. Aber auch hier wurde nach einem Anruf sofort Abhilfe geschaffen. Passieren kann immer mal was. Eine gute Firma zahlt sich aus, wenn sie sich auch nach verkaufter Wahre noch um ihre Kunden kümmern und das funktionierte bei der Firma Widbiller einwandfrei.

Abschließend bleibt mir nur noch zu erwähnen, dass man mit der Firma Widbiller keinen Fehlgriff machen kann.
Egal ob bei der Küchenberatung, bei den Geräten oder dem Sevice. Bei Problemen kümmerte sich sogar der Chef selbst darum diese aus der Welt zu schaffen und dass hoch professionell.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein