"Einfach nur "genial""

kuechenatlas_logo Bewertung von Annemarie Marasco aus Dingolfing, erstellt am 06.11.2013
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
kompetent und freundlich
Negativ:
gibt nichts Negatives zu berichten
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir lassen die Elektroinstallation für die Sanierung unseres Hauses machen und können nur sagen "Einfach genial von der Planung bis zur Durchführung". Wir wurden bestens beraten was unbedingt gemacht werden muss und uns wurden auch gute Ideen aufgezeigt. Durchführung der Arbeiten incl. Termineinhaltung einfach nur phantastisch. Die Mitarbeiter freundlich, kompetent!
Beratung über Kühlschrank und Lampen für Küche und Bad hervorragend.
Wenn es irgendwie gegangen wäre hätte ich unseren Küchenkauf - den wir schon lange vor den ersten Erfahrungen mit Fa Widbiller gemacht haben - rückgängig gemacht und diese auch von hier bezogen. Leider ging das nicht mehr.
Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Immer wieder gerne!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein