"alle Erwartungen erfüllt"

kuechenatlas_logo Bewertung von Kellner aus Parnkofen, erstellt am 03.12.2014
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir waren von beginn an in guten Händen, die Beratung ging auf unsere Wünsche ein, und somit wurde die Küche so, wie wir Sie uns vorgestellt haben. Im Küchenstudio fühlten wir uns immer sehr wohl, den Verkäufer Käser Alex und das ganze Team aus dem Hause Widbiller können wir dringend empfehlen. Wir hatten auf der Baustelle bereits vor dem Kauf einen Termin um auf alle Gegebenheiten einzugehen. Vom Küchenplaner wurde ein detailgetreuer Plan angefertigt, sodaß der Elektroinstallateur und Heizungsbauer genau wußten, wie sie ihre Leitungen für die Küche verlgen mußten. Die Küche wurde dann termingerecht geliefert, und von absoluten Fachleuten aufgebaut. Nach dem Aufbau kümmerte sich der Verkaufer bei einem weiteren Ortstermin weiter um uns und unsere neue Küche. Eine mehrstündige Einweisung in die Mielegeräte erleichterten uns den Einstieg in die neuen Geräte.
Ein rundum zufriedenstellender Kauf! :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein