"Kauf von einer Küche und Elektrogeräten."

kuechenatlas_logo Bewertung von Benzler aus Dingolfing, erstellt am 03.10.2017
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Sehr gute Beratung und
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor kurzem eine Küche,mit dazugehörigen Elektrogeräten gekauft.Die Atmosphäre im Geschäft,gute Ruf vom Unternehmen,faire Preise haben uns sehr überzeugt .Ein besonderen Dank geht an unseren Berater Hr.Karwowski.Er war stets für uns da und offen für alle Fragen.Wir sind überzeugt,das dann auch nach dem Kauf,als Ansprechspartner für weitere Fragen,wird er für uns da seien. Dieses Unternehmen nur weiter zu empfehlen!Vielen Dank! Familie Jürgen und Larissa Benzler.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein