"Wir sind sehr zufrieden!"

kuechenatlas_logo Bewertung von MelanieMartin aus Lkr. Dingolfing, erstellt am 24.03.2018
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Planung, Beratung, Aufbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche für unser neues Haus hier gekauft.
Vor dem Kauf wurden wir lange und ausführlich beraten, haben auch mehrere Alternativen angeboten bekommen.
Die Atmosphäre im Laden war immer entspannt und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Unser Berater ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat uns alles gut erklärt!
Die Küche wurde termingerecht und ohne Mängel aufgebaut und erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz!
Wir würden Freunden und Bekannten jederzeit empfehlen, dort ihre Küche zu kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein