"Multifunktionale Küche mit perfekter Beratung und Top-Service!"

kuechenatlas_logo Bewertung von Andrerseits e.V. aus Dingolfing, erstellt am 11.10.2018
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Beratung - Ausführung - Service - Termintreue
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unseren Verein Andrerseits haben wir eine multifunktionale Küche gesucht und sind bei WIDBILLER optimal beraten worden und haben die perfekte Kombination aus Kücheninsel und mobilen Elementen gefunden. Wir haben uns für eine Insel mit Dekton-Platte entschieden und eine komplette mobile Ausstattung von Joko Domus. Neben der Küche zu der wir umfassend und passgenau beraten wurden, stimmte auch die Service- bzw. Montageleistung die termintreu ausgeführt wurde.

Zudem sind wir zu allem was in unserem "Erlebniscafé" benötigt wurde, aus einer Hand beraten und versorgt worden. Von einer mobilen Tepanjaki-Platte, über Staubsauger, Dekoleuchten, ECM-Kaffeemaschine, div. Küchengeräte, Kochgeschirr bishin zum Toilettenpapierhalter.
Auch die vielen Sonderlösungen, wie z.B. unsere fexible Tisch-Konstuktion oder dem eingepassten Hochschrank, wurden in Zusammenarbeit mit einem örtlichen Schreiner perfekt umgesetzt.
Wir fühlten uns stets umfassend beraten und danken der Firma WIDBILLER für das faire Preis-Leistungsverhältnis und die großartige Unterstützung, ohne die wir sicherlich nicht zu unserer Eröffnung fertig gewesen wären.

Kompetent, nah, unkompliziert und freundlich - hier fühlt man sich als Kunde wohl.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein