"Zuverlässig und ordentlich"

Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing), Bewertung von Renate Pany aus Straß 5 , 84416 Taufkirchen/Vils, erstellt am 07.12.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Alles gut von Anfang bis Ende
Negativ:
Elektrokabel leicht angebohrt
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Firma Wildbiller ist von der Beratung bis zum Einbau der Küche alles reibungslos und unkompliziert gelaufen. Die Beratung war super alles wie ich es mir vorgestellt habe, keine Aufdringlichkeiten was für mich sehr wichtig war. Beim vermessen der Küche sehr genau und freundlich. Einbau der Küche ordentlich und sehr ruhig. Es wurde zwar ein Elektokabel leicht angebohrt aber die Monteure haben alles wieder in Ordnung gebracht. Sehr ordentliche und freundliche Monteure. Die Bewertungen der Geräte kann ich noch nicht abgeben, da die Küche noch nicht genutzt wurde aber ich habe alle Geräte nach Wunsch erhalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein