"Jederzeit wieder!"

kuechenatlas_logo Bewertung von KatharinaB aus Pilsting, erstellt am 24.01.2019
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Gute Kommunikation
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche für Neubau.
Wir waren anfangs etwas am hadern, eigentlich wollten wir keine Küche aus einem Küchenstudio sondern eher vom Schreiner! Die ausführliche Beratung hat uns aber überzeugt! Da ein Teil der Küche unter die Treppe gebaut werden musste, konnten einige Elemente nicht von der Stange sein und Kreativität war gefordert! Das Ergebnis ist dafür umso toller! Und man kümmert sich, bei der Planung, auf der Baustelle und bei der Montage! Man fühlt sich in guten Händen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein