"Super Küchenstudio mit Excellenter Beratung"

logo_wm_besten_4x3-5 Bewertung von Silksche aus Sailauf, erstellt am 17.12.2019
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Aschaffenburg (Aschaffenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2012
Positiv:
super Beratung, problemlose Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
8500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Rahmen meines Umzuges brauchte ich eine neue Küche. Ich habe viele Küchenstudios besucht, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Dann kam ich hierher: super Beratung im Küchenstudio, es wurde auf meine (schon auch speziellen) Wünsche eingegangen. Ich hatte 2 "Haupt-Kundenberater", wenn mir aber spontan eine Änderung einfiel, konnte mir am Telefon jeder weiterhelfen.
Die Monteure waren super, schnell und gründlich. Zwischenzeitlich arbeitet meine Küche 8 Jahre für mich und mit mir. Bei Nachfragen oder Ersatzteil-Bedarf ist man im Studio immer willkommen. Reklamationen hatte ich keine, bei mir lief alles von Anfang an gut.
Ich habe aufgrund meiner Erfahrungen WM-Küchen schon mehrfach weiterempfohlen.
Total nett finde ich auch die Briefe mit den Neuigkeiten

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein