"Sehr zufrieden"

logo_2020_schwarz-2 Bewertung von J. Dalberg aus Aschaffenburg, erstellt am 15.05.2020
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Aschaffenburg (Aschaffenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Gute Beratung, viel Auswahl,
Negativ:
Lange Wartezeit auf Nachlieferung. Sonst alles bestens.
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein nettes, kompetentes Personal. Meine Wünsche wurden alle in der Planung berücksichtig (der Berater hat sich viel Zeit für mich genommen, auch jede Kleinigkeit wurde geduldig besprochen). Die Küche ist pünktlich geliefert worden, nur die Montage hat einen Tag länger gedauert als geplant, 2 kleine Teile haben gefehlt und mussten nachgeliefert und einiges nachgebesstert werden. Aber jetzt habe ich einen neuen Liebligsraum: meine Traumküche! Sie sieht so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Und alles funktioniert bis dato einwandfrei. Vielen dank an Herrn Scherer für die Beratung und die Herren Wiesmeier für die gut ausgeführte Montage.
P.S. Das WM-Küchenstudio in Aschaffenburg sieht nicht besondert einladend aus. Aber man wird nicht enttäuscht, wenn man dort zu einem Beratungstermin kommt. Die Küchen, die dort stehen, sind nur wenige Beispiele bzw. Vorschläge. Das Spektrum an Schränken, Arbeitsplatten, Geräten usw. die man dort bestellen kann ist viel größer als man dort in der Ausstellung sieht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein