"Neue Küche"

logo_wm_besten_4x3-10 Bewertung von Harry Thorun aus Marktheidenfeld-Altfeld, erstellt am 24.12.2019
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Marktheidenfeld (Erlenbach bei Marktheidenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Gute Einteilung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 40 Jahren war bei uns eine neue Küche fällig. Bei WM Küchen fühlten wir uns gleich gut beraten. Die Einteilung der neuen Küche sowie ein Problem mit einer schrägen Ecke wurde optimal gelöst.Der Berater hat das Projekt bis zur Fertigstellung gut betreut. Die Montage wurde zügig von Fachkundigen Monteuren durchgeführt. Es gibt bis heute keine Beanstandungen und Reklamation. Wir können die Firma WM Küchen weiterempfelen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein