"Defekte Einbaukühlgarnitur"

logo_xxl_mitclaim Bewertung von Udo Dittrich aus Pirna Copitz, erstellt am 21.07.2019
Alle Bewertungen von XXL KÜCHEN ASS Pirna (Pirna)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
War vom Ablauf bis zur Ausführung prima.
Negativ:
-
Kaufpreis:
1335 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine 12 Jahre alte Einbaugarnitur ging kaputt. Die Mitarbeiter hatten eine passende, neue Kombi versorgt. Als Freitagnachmittag um 15.00 Uhr die alte Kombi endgültig den Geist aufgab, hat XXL Küchen Ass in Pirna umgehend reagiert, die neue Kombi gegen 17.30 Uhr geliefert und am Samstag schon 8.00 Uhr eingebaut.
Das war einmalige Spitze. Meine zwei kleinen Enkel, die gerade zum Urlaub anflogen, waren froh gut gekühlte Speisen und Getränke zu bekommen und wir glücklich, die Situation gerettet. Danke euch nochmal an das gesamte Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein